Kurse

Unsere Kurse im Überblick

kursplan_2017-kopie

Hier bekommt Ihr unseren Kursplan auch als PDF.


 

 

Was Euch in den einzelnen Kursen erwartet.

Kickboxen: ist eine Kampfsportart, bei der das Schlagen mit Füßen und Händen mit konventionellem Boxen verbunden wird.

Kickboxen Vollkontakt K1: Eine Ringsportdisziplin vom Kickboxen. Bei dieser Disziplin sind Kicks zum Oberschenkel sowie Knietechniken erlaubt. 

Karate: 

Brazilian Jiu Jitsu: Verteidigung aus dem Bodenkampf heraus

Fitnessboxen:

 


 

4 Kommentare zu “Kurse
  1. Valentin Krämer sagt:

    Hallo, ich bin 13 Jahre alt und würde nach den Sommerferien gerne mit Kickboxen anfangen.
    Könnte ich am Dienstag zum Probetraining vorbeikommen?
    liebe Grüße
    Valentin

    • JogiHeinen sagt:

      Hallo Valentin
      Vielen Dank für die Anfrage
      Natürlich ist es ok, wenn du am Dienstag zum Probetraining vorbeischaust.
      wir freuen uns.
      schöne Grüße

  2. Raphael sagt:

    Hallo,

    Ich würde gern das Kickboxen machen. Kann ich für das Probetraning so vorbei kommen? Oder muss ich mich anmelden?

    Gruß
    Raphael

    • JogiHeinen sagt:

      Hallo
      Vielen Dank für die Anfrage!!
      Natürlich kann man jederzeit vorbei kommen und ein Probetraining machen.Einfach auf den Trainingsplan schauen wann es zeitlich passt
      mfg
      J.Heinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*